Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Raffael Weber

Raffael Weber

#6 - I. Mannschaft
Viererkette

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

11. Spieltag - A1-Jugend gegen VfL Oberbieber (1:1)

A1-Jugend : VfL Oberbieber (1:1) (0:0)
Punkteteilung erkämpft

Eine schwere Aufgabe hatte die A-Jugend im ersten Spiel nach der Winterpause zu absolvieren, da sie gegen den Favoriten aus Oberbieber an ungewohnter Wirkungsstätte antreten mußte. Ungewohnt deshalb, weil die Heimspiele der A-Jugend bis zum Saisonende, nach Jahren wieder in Fernthal stattfinden.

Oberbieber wurde von Beginn an seiner Favoritenrolle gerecht und erspielte sich leichte Feldvorteile. Die JSG war jedoch vom Trainerteam Kalle Müller und Mike Schütz optimal auf- und eingestellt und wußte mit diszipliniertem Stellungsspiel und großem kämpferischen Einsatz das Spiel der Gäste noch vor dem eigenen 16er zu neutralisieren. So trennte man sich in diesem spannenden Spiel zur Pause mit einem torlosen Unentschieden.

Ähnlich wie im ersten Durchgang ging es auch nach dem Wechsel weiter. Oberbieber konnte das Spielgeschehen meist in die Hälfte der Gastgeber verlagern, doch die Defensive um den bärenstarken Abwehrchef Kevin Eulenbach ließ keine nennenswerten Chancen der Gäste zu. In der 58. Minute aber erzielte Oberbieber doch noch den Führungstreffer durch einen verdeckten Schuß aus der zweiten Reihe. Wer jetzt ein Zusammenbrechen der Güllesheimer erwartete, lag mit seiner Einschätzung falsch, denn die Mannschaft spielte ihr System konsequent weiter. Es kam sogar noch anders, denn Hendrik Holl gelang in der 67. Minute der vielumjubelte Ausgleichstreffer zum 1:1 durch einen Flachschuß aus 20 Metern Torentfernung ins lange Eck. Nun gewann das Spiel noch mehr an Dramatik, zu einer zählbaren Ergebnisveränderung kam es jedoch bis zum Schluß nicht mehr.

Die spielerischen Vorteile der Gäste wußte die JSG Güllesheim an diesem Tage durch Kampfkraft und Disziplin zu egalisieren, sodaß die Punkteteilung unter dem Strich das gerechte Ergebnis dieses spannenden Spieles war.

Es spielten:
Niklas Reifenhäuser, Kevin Eulenbach, Jan-Peter Weber, Julian Faßbender, Michael Salz, Tim Prassel, Hendrik Hol (1)l, Jonas Schmidt, Koray Kavuk, Dennis Krämer, Mehmet Can Capa, Philipp Rockenfeller, Nico Girnstein, Max Scharenberg, Lucas Henschel, Niklas Masuhr, Lars Junior

Nächstes Spiel: Mittwoch, 09.03.2016, 19.30 Uhr in Fernthal gegen die JSG Buchholz



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,330,007 eindeutige Besuche