Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Nicolas Girnstein

Nicolas Girnstein

#6 - A1-Jugend
Mittelfeld

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

11. Spieltag - JSG Atzelgift gegen A1-Jugend (2:1)

JSG Atzelgift : A1-Jugend (2:1) (1:0)
A1 kommt nicht in Fahrt......

Ein Punkt aus den letzten drei Hinrundenspielen, heißt die traurige Bilanz!!!

Konnte man im ersten Punktspiel, sogleich auch das erste Heimspiel d. Jahres noch mit einer sehr guten kämpferischen Leistung gg. d. starke Team aus Oberbieber, einen Punkt mitnehmen!!!

Kam man im 2. Heimspiel, gleichzeitig auch ein Lokalderby, gg. d. JSG Buchholz gewaltig mit 1:4 unter die Räder!!!

Nun galt Wiedergutmachung, welche leider nicht gelang! Wieder einmal musste man auf einige Stammkräfte verzichten. Diesmal erwischte es die Defensivabteilung. Gleich auf drei Akteure musste krankheitsbedingt verzichtet werden.

Gegen einem sehr kompakt stehenden und zunächst sehr devensiv aufgestellten Gegner tat man sich sehr schwer! Hatte man anfangs viel Ballbesitz, konnte man sich allerdings kaum Chancen erarbeiten. Wie aus dem nichts, fiel das 0:1! Mit diesem Ergebnis gings auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff hatte man die ersten 15 Minuten im Griff, entwickelte Druck und erhielt die ein oder andere Chance. Danach hatte der Gegner leichtes Übergewicht und kam Mitte d. 2. HZ durch einen Konter zim 0:2.
Kurz vor Schluss erzielte der eingewechselte Mehmet Capa das 1:2! Leider zu spät. Somit blieb es bei dem 1:2!






Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
6,467,037 eindeutige Besuche