Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

18. Spieltag - C1-Jugend gegen Wirges (1:2)

C1-Jugend : Wirges (1:2) (1:1)
C1 muss sich dem Tabellenführer aus Wirges geschlagen geben

Eine schwere Aufgabe stand der C1 und dem Trainerteam um Uwe Weißenfels bevor. Diesmal zu Gast in Fernthal war der aktuelle Tabellenführer aus Wirges, der bis dahin 15 seiner 17 Spiele gewinnen konnte und seinen ärgsten Verfolger aus Salz letzte Woche mit 4:1 nach Hause schickte. Zudem fehlte Paul Paganetti und der etatmäßige Torwart Paul Maurer war erkrankt und so musste Robin Dasbach kurzfristig aushelfen und er machte seine Sache gut.

Bereits in der 5. Minute musste man das 0:1 hinnehmen, die Situation im eigenen 16er schien unter Kontrolle, doch der Ball wurde genau auf einen Gästespieler gepasst. Der bedankte sich mit einem präzisen Schuss in den Winkel.
In der 18. Minute dann Eckball für die C1, Peter Junior stieg zum Kopfball hoch und setzte den Ball an den Außenpfosten, schade. Drei Minuten später tankte sich dann Constantin Engers auf der linken Seite durch, seine Hereingabe verfehlte Jannis Hähn vor dem 5-Meterraum nur knapp.
In der 33. Minute sprintete Samuel Graef auf der linken Seite allen davon und versenkte den Ball aus spitzem Winkel zum 1:1 Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeit konnte der Wirgeser Torwart einen Ball nur nach vorne abklatschen, die sich daraus ergebende gute Schussgelegenheit wurde jedoch nicht genutzt.
Danach dann hatte Wirges dann mit einem Alleingang die Riesenmöglichkeit zur erneuten Führung, der Ball ging jedoch übers Tor.
In der 55. Minute dann erneut gute Schussmöglichkeit durch Consi, der Ball verfehlte jedoch sein Ziel.
Im Gegenzug konterte dann Wirges, vorbei an drei Abwehrspieler der C1 und dann stand es 1:2.
Kurz vor Schluss hatte Peter dann noch einen Freistoß zu verwandeln, sein Schuss wurde jedoch für den bereits geschlagenen Torwart durch einen Mitspieler auf der Linie geklärt.

Fazit:
Die C1 konnte das Spiel jederzeit offen halten, lieferte die beste Leistung der Rückrunde ab und lies nur wenige Chancen der Gäste zu. Leider konnte man die zahlreichen guten eigenen Torchancen nicht effektiv nutzen, um damit etwas zählbares aus dieser Partie mitnehmen zu können. Aber allein die Tatsache, dass man sich gegen das Topteam aus Wirges eine Vielzahl von guten Chancen erarbeiten konnte, zeigt die Qualität dieser Mannschaft. So war denn auch Uwe Weißenfels mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

Kader
Jannis Hähn, Jonah Kick, Jakob Kutscher, Peter Junior, Paul Paganetti, Carsten Reimann, Sven Dattler;
Robin Dasbach, Constantin Engers, Nico Schramm, Lenhard Schug, Philipp Weißenfels, Samuel Graef, Neron Avdija, Dominik Salz, Jan Prassel



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,197,474 eindeutige Besuche