Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - III. Mannschaft gegen SV Rossbach II (2:2)

III. Mannschaft : SV Rossbach II (2:2) (2:1)
Klasse Teamleistung gegen Rossbacher Einzelakteure!

Am 5. Spieltag war der Meisterschaftsfavorit aus Rossbach in der ausverkauften Wiedparkarena zu Gast. Bei sonnigem Wetter und ca 1600 Zuschauer wurde das Spiel pünktlich um 12:30 angepfiffen. In der ersten halbe Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel, wo Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren. Nach einem abgefangenem Angriff der Dritten, kam Carsten "Jöber" Weissenfels an den Ball und bemerkte das der Rossbacher Torwart sehr weit vorne stand. Mit einem Kunstschuss wie aus alten Zeiten schoss er den Ball über den Torwart und unter die Latte ins Tor. Nur 4 Minuten später konnte Rossbach durch einen Angriff von Nico Weber und den Abschluss von Marco Dreesen den Ausgleich erzielen. Nun ging es Schlag auf Schlag und kurz vor der Halbzeit konnte Michael Bungart einen Ball direkt nach einer Ecke verwerten und ins Tor hämmern. Danach gingen beide Mannschaften in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Rossbach durch eine Fehlentscheidung des "Schiri" den Ausgleich machen. Danach spielten diese wie ausgewechselt und es fand nur noch ein Spiel auf ein Tor satt. Trotzdem konnte die Dritte die Angriffe immer wieder abwehren und das eigene Tor verteidigen. In der 93 Minute kam der Schlusspfiff und die Dritte konnte einen verdienten Punkt einfahren. Trotz der starken Einzelspieler aus Rossbach, hier Grüße an die alten Spieler der DJK, konnten die Gäste nicht gegen eine super Teamleistung der Dritten gewinnen.

Da Rossbach nicht mit fünf Toren Unterschied gewann, hofft die Dritte das einzelne Akteure aus Rossbach ihr Wort halten und die Wettschulden einlösen.


Fazit: Durch die tolle Leistung des ganzen Mannschaft , ist die Dritte weiterhin ungeschlagen in der Wiedparkarena.

DJK: Bonitz, Wolter, Holl, Wiemar, Glimm, T. Weissenfels, Noisten, Engels, C. Weissenfels, A. Weissenfels, Manns, Bungardt, Kersting, Reinhardt





Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
6,462,692 eindeutige Besuche