Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

2. Spieltag - JSG Weitefeld gegen C1-Jugend (4:3)

JSG Weitefeld : C1-Jugend (4:3) (1:1)
Nach dem erfolgreichen Pokalspiel in Vallendar, welches die JSG mit 3:1 gewonnen hatte (Torschützen: Jan Dümmel (2) und Galin Georgiev) musste man auf dem Rasenplatz in Friedewald ran.

Unsere Jungs waren von Anfang an im Spiel und gingen nach 8 Minuten hochverdient mit 1:0 durch Leonard Schmied in Führung. Es wurde toll kombiniert. Weitere Chancen wurden im Anschluss jedoch fahrlässig liegen gelassen, sodass der Gastgeber vor der Pause zum Ausgleich kam.

Nach dem Wechsel parierte unser Torwart Max Dittrich aus kürzester Distanz glänzend. Im Gegenzug fiel etwas überraschend das 2:1 für unsere Jungs. Jan Dümmel hatte den Ball weggespitzelt und dann gekonnt eingenetzt. Der Druck der Gastgeber wurde mit zunehmender Spieldauer immer größer, sodass unsere noch etwas unerfahrene Mannschaft nicht dagegen halten konnte. So wurde aus einem 2:1 ein 2:4. Im Schlussspurt riskierten die Jungs noch einmal alles. Mehr als das 3:4 durch Leonhard sprang jedoch leider nicht mehr heraus.

Fazit: Gute spielerische Akzente und toll vorgetragene Konter wurden nicht belohnt.

Kader:
Max Dittrich, Neron Avdija, Daniel Bücken, Jan Dümmel (1), Luka Gagic, Julian Hof, Jonah Kick, Mike Simon Mathies, Leon Philippi, Dominik Salz, Daniel Savin, Leonard Schmied (2), Nico Schramm, Nick Weber, Philipp Weißenfels, Jonas Wessel

(Ein Bericht von Uwe Weißenfels)



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,469,454 eindeutige Besuche