Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - D2-Jugend gegen JSG Ellingen I (0:4)

D2-Jugend : JSG Ellingen I (0:4) (0:3)
DII scheidet in Runde eins aus dem Pokal

Am vergangenen Dienstag war die JSG Ellingen I aus der Leistungsklasse zu Gast in Neustadt um die erste Pokalrunde auszutragen.

Gegen Ellingen wollten die Junglöwen den Gästen das Erreichen der zweiten Runde so schwer wie möglich machen. Zur Halbzeit stand es leider schon 3:0. Ärgerlich, da zwei dieser Treffer von den Neustädtern vorgelegt wurden.

In dem zweiten Durchgang der Partie war man wesentlich aggressiver im Zweikampf und verlor den Ball nicht so schnell in der Vorwärtsbewegung. Da die Gastgeber nun konzentrierter verteidigten als in Halbzeit eins, gelang dem Favoriten aus Ellingen nur noch ein Tor aus der Distanz.

Fazit : Die DII war für den JSG Partner ab der C-Jugend aus Ellingen über lange Zeit ein unangenehmer Gegner. Auch wenn die Kinder der DII viel Kampf und Einsatz zeigten, war der Sieg der Ellinger nie in Gefahr.

Es spielten : Malin Hähn, Laura Herber, Leon Höck, Jan Krautscheid, Oliver Morenzin, Julian Holl, Jos van het Spijker, Lars Reuschenbach, Jaden Steinfatt, Laura Stegeuweit, Dominik Nölle

Information :

Das Spiel gegen den VFL Oberbieber wurde kurzfristig abgesagt.

Nächste Ausgabe : 4. Spieltag

Tag : Samstag, 24.09.16

Gegner : JSG Thalhausen II

Ort : Thalhausen

Beginn : 14:00 Uhr



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,470,889 eindeutige Besuche