Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - E1-Jugend gegen JSG Rossbach II (7:0)

E1-Jugend : JSG Rossbach II (7:0)
Faires Spiel – Verdienter Sieger

Am Samstag gastierte die Reserve des SV Rossbach/Verscheid im Wiedparkstadion. Mit einem Sieg wären die Jungs der DJK mit den Ellingern weiter im Rennen um die Tabellenspitze.

Die Partie fand hauptsächlich nur auf einem Tor statt; nämlich auf das der Gäste. In der 9. Spielminute war es dann soweit und Cédric Albat schoss den Führungstreffer für die Löwen. Keine sechs Minuten später klingelte es wieder im Tor der Gäste. Durch einen Soloauftritt von Cédric Albat durch die Hintermänner der Rossbacher, erhöhte er den Spielstand auf 2:0. Die DJK hatte noch etliche Torchancen u.a. von Cédric Albat, der aber die Querlatte traf oder Lukas Weißenfels nach einem Volleyschuss, der aber knapp neben das Tor ging. Quasi zum Halbzeitpfiff gelang Jan Hallerbach nach einem Torwartabpraller sein 1. Saisontor zum 3:0 Halbzeitstand.

Die 2. Halbzeit begann wie eigentlich jede in der bisherigen Saison, nämlich mit einem Treffer nach nicht einmal einer gespielten Minute. Diesmal war es Lukas Weissenfels, der den Ball nach einem Alleingang ins Torwarteck schoss. In der 36. Minute erhöhte, nach Querpass von David Reuschenbach, Cédrik Albat zum zwischenzeitlichen 5:0. Jan Hallerbach hatte in der 39. Minute die Chance auf sein 2. Saisontor, aber der Torwart der Gäste zeigte sein können und verhinderte diesen. Nach guter Vorarbeit von Fabian Fiedler gelang David Reuschenbach in der 43. Minute sein erstes Tor für die Löwen, nachdem er in den vorherigen Spielen leider nicht immer das Glück auf seiner Seite hatte. Nur eine Minute später traf David Reuschenbach, der „Spieler des Tages“, zum 7:0 Endstand. Die Rossbacher hatten in der 2. Hälfte keine einzige Torchance und somit ist der Sieg der DJK-Nachwuchsspieler mehr als verdient.

Das nächste Spiel ist am Samstag; auswärts gegen die JSG Thalhausen in Großmaischeid.

Es spielten: Cedrik Leko, Marc Näcker, Fabian Fiedler, Robin Weissenfels, Jan Hallerbach, Lukas Weißenfels, David Reuschenbach, Moritz Hartmann, Cédric Albat



Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
6,462,423 eindeutige Besuche