Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

Pokalspiel - E1-Jugend gegen SV Rossbach/Verscheid (2:5)

E1-Jugend : SV Rossbach/Verscheid (2:5) (2:5)
Pokalaus in der 2. Runde

In der 2. Pokalrunde ging es für die Neustädter gegen die 1. der drei Rossbacher Mannschaften.
Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich schon einmal im Wiedparkstadion zu einem Freundschaftsspiel getroffen, welches die Rossbacher für sich entscheiden konnten. Umso mehr wollten die Jungs den Rossbachern heute zeigen, dass sie besser spielen können, als im Freundschaftsspiel.

Was bisher in dieser Saison für die Neustädter fast immer „Gang und Gebe“ war, gelang den Löwen an diesem Abend nicht! Ein schnelles Tor. Das lag vor allem an dem Gegner, der, wie auch im Freundschaftsspiel schon, die überlegenere Mannschaft war. Und somit gingen die Rossbacher in der 6. Spielminute durch einen Eckball in Führung. Die Gäste waren danach weiterhin die spielführendere Mannschaft, aber die Chancenverwertung war eher mangelhaft. Und wie man so oft sagt, kam es auch. „Wer die Tore vorne nicht macht, kassiert hinten eins“. In der 18. Minute traf Cédric Albat zum Ausgleich. Der Treffer zeigte bei den Neustädtern Wirkung, denn kurz vor der Halbzeit hatten die Löwen noch zwei 100%tige Chancen zur Führung, die aber durch klasse Leistung des Gästekeepers verhindert werden konnte. Somit ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann fast wie die 1. Die Rossbacher waren wieder das spielführendere Team, was sich auch durch ein Tor, aufgrund Unstimmigkeiten zwischen Torwart und Mitspieler der Heimmannschaft, in der 31. Minute zeigte. Aber in der 38. Minute eroberte sich Marc Näcker im Mittelfeld den Ball, dribbelte sich durch die Gegenspieler hindurch und machte den 2-2 Ausgleichstreffer. Dadurch hatten die Neustädter wieder etwas Hoffnung als Sieger vom Platz zu gehen, die aber nicht lang hielt. Denn durch einen Doppelschlag in der 40. und 41. Spielminute war der Traum vom Weiterkommen geplatzt. Die ein oder andere Chance Richtung eines Torabschlusses auf Seiten der Löwen gab es zwar noch, aber brachte dennoch nichts. Kurz vor dem Abpfiff erhöhten die Rossbacher den Spielstand noch auf 2-5. Alles in Einem war es ein verdienter Sieg der Gäste.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 29.10.2016 in Neustadt gegen Rheinbreitbach II.

Es spielten: Cedrik Leko, Victoria Prassel, Fabian Fiedler, Marc Näcker, Moritz Hartmann, David Reuschenbach, Cédric Albat, Lukas Weißenfels, Dennis Fröbisch, Jan Hallerbach, Jason Wollersheim, Simon Zimmermann



Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,195,397 eindeutige Besuche