Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

6. Spieltag - Weitefeld gegen B1-Jugend (1:0)

Weitefeld : B1-Jugend (1:0) (1:0)
B1 verliert nach enttäuschender Leistung mit 0:1 in Weitefeld

Nach der schwachen Partie gegen Schlusslicht Diez war man gewarnt, auch die vermeintlich schwächeren Gegner nicht zu unterschätzen. Der Gegner aus Weitefeld war mit nur einem Sieg aus 5 Spielen in die Saison gestartet.
Dann ging es rein in die Partie und nach nur 20 Sekunden der erste Schock. Torjäger Daniel Reichert verletzte sich nach einem Zweikampf so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Paul Paganetti ins Team. Was dann passierte, war ein von beiden Seiten planloses Gekicke ohne klaren Spielfluss. In der 20. Minute dann unnötiger Rückpass der B1 zum Keeper, dessen Annahme verursachte dann ein indirekten Freistoß an der Strafraumgrenze, der jedoch ohne Folgen blieb. Aber nur eine Minute später dann schwache Abwehrleistung. Statt den Ball ins Toraus laufen zu lassen, ermöglichte man dem Gastgeber eine Flanke zuzulassen, der erste Schuss ging an den Pfosten, der Abpraller wurde dann noch von einem B1 Spieler über die Torlinie zum 0:1 für Weitefeld gedrückt.
In Minute 23. konnte Samuel Drees mit einer Parade einen Kopfball gerade noch so entschärfen. Sekunden vor dem Pausenpfiff dann Samuel Graef bei einem der wenigen Vorstöße im Strafraum klar gefoult, der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Weitefeld hatte dann noch einige gute Schussmöglichkeiten, die jedoch alle vergeben wurden. Die B1 spielte in der zweiten Hälfte etwas besser nach vorne, ohne jedoch Torgefahr zu entwickeln.

Fazit:
Man machte ein großzügiges Gastgeschenk, passte sich dem Niveau des Gegners an und verlor völlig verdient beim Tabellenachten. Es gelang während des gesamten Spieles nicht, eine einzige klare Torchance zu kreieren und das gegen einen Gegner, der in zuvor 5 Spielen 18 Gegentore kassierte. Am kommenden Samstag gilt es, Wiedergutmachung zu zeigen. Da aber kein geringerer als der Tabellenzweite Wisserland-Schönstein zu Gast ist, geht man nach den zuletzt gezeigten Leistungen als klarer Außenseiter in die Partie.


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.



Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
6,204,133 eindeutige Besuche