Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

7. Spieltag - JSG Rengsdorf gegen D2-Jugend (2:0)

JSG Rengsdorf : D2-Jugend (2:0) (2:0)
Niederlage gegen den Spitzenreiter

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den direkten Konkurrenten aus Rheinbreitbach musste man am Dienstag Abend gegen den Tabellenführer aus Rengsdorf ran, die bislang ohne Punktverlust jedes Spiel gewinnen konnten.

Eben so begann Rengsdorf auch mit breiter Brust und zog das Spiel direkt an sich. Anders als im Spiel gegen Rheinbreitbach merkte man den Junglöwen allerdings an, dass man mehr bei der Sache war. Die Defensive stand relativ sicher und konnte die meisten Angriffe vor der Gefahrenzone klären. So beschränkte man sich auf Konter, die aber meist an der guten Abwehr der Rengsdorfer verpufften. In der 21. Minute wurde eben so ein Konterversuch zum Verhängnis als Jos van het Spijker den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor und man so ins Hintertreffen geriet. Anscheinend noch mit den Gedanken bei dem 1-0 musste Torhüterin Malin Hähn den Ball nur eine Minute später wieder aus den Maschen fischen und so ging man Mit einem 2-0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit wirkte man noch einmal eine Schippe motivierter und stellte die Rengsdorfer Offensive vor größere Probleme als in der 1. Halbzeit. Aus dem Spiel bot sich dem Tabellenführer nur eine nennenswerte Möglichkeit, die aber auf der Linie geklärt werden konnte. Einen Freistoß in der 44. Minute konnte Malin Hähn stark halten. Nach 60 Minuten musste man sich einen starken Gegner mit 2-0 geschlagen geben.

Es spielten: Malin Hähn, Leon Ritz, Julian Holl, Laura Herber, Nils Neumann, Lars Reuschenbach, Jos van het Spijker, Jonas Rößler, Jan Pauls, Oliver Morenzin, Leon Höck, Jaden Steinfatt

Nächste Aufgabe : 8. Spieltag

Tag : Samstag, 12.11.16

Gegner : VFL Oberbieber II

Ort : Oberbieber

Beginn : 14:00 Uhr



Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
6,469,619 eindeutige Besuche