Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

7. Spieltag - JSG Puderbach gegen E1-Jugend (1:2)

JSG Puderbach : E1-Jugend (1:2) (1:2)
Niederlage zum Saisonabschluss

Nach der höchsten Niederlage in dieser Saison (Ellingen 0-8), wollten die Löwen im letzten Saisonspiel die Niederlage mit einem Sieg wieder vergessen machen. Es ging gegen die JSG aus Puderbach. Laut Tabelle ein Spiel auf Augenhöhe.

Aber die Gäste zeigten von Spielbeginn an, wer hier die dominierendere Mannschaft war. Durch gute taktische Arbeit der Neustädter, hatten die Puderbacher nicht viel vom Spiel. Allerdings nennenswerte Torchancen gab es auch nicht zu verzeichnen. Aber einmal gelang es den Neustädtern die Pille im Tor der Puderbacher zu bringen. Nach guter Laufarbeit von Robin Weissenfels, spielte er den Ball in den Rückraum, wo der „interne Torschützenkönig der Löwen“ Cèdric Albat stand und verwandelte. Somit ging es hochverdient mit einer Führung zum Pausentee.

Anscheinend tat den Neustädtern die Pause nicht gut. Sie kamen nicht mehr richtig ins Spiel und der Gegner hatte wohl auch taktische Änderungen vorgenommen. Schon beim Spielaufbau wurden die Neustädter, durch zwei Stürmer, unter Druck gesetzt und am Spielaufbau gehindert. Torchancen waren in der zweiten Hälfte ebenfalls eine Seltenheit.
Folgerichtig fiel dann, nach einem Konter der Puderbacher, der Ausgleichstreffer. Die einzig nennenswerte Chance auf Seiten der Löwen hatte Simon Zimmermann, der es aus 5 Metern aber leider nicht schaffte, die Neustädter wieder in Führung zu bringen. Anscheinend standen die Löwen über die vergebene Torchance noch so unter Schock, dass sie nicht richtig mitbekamen, dass der Ball schon längst wieder im Spiel ist. Denn im Gegenzug, durch einen langen Ball über die Abwehrkette, fiel dann das 2:1 für die Heimmannschaft und somit auch der letzte Treffer in dieser Partie.

Es spielten: Cedrik Leko, Victoria Prassel, Theo Zimmer, Fabian Fiedler, Marc Näcker, Robin Weissenfels, Lukas Weißenfels, David Reuschenbach, Cèdric Albat, Simon Zimmermann, Jan Hallerbach

Fazit dieser Saison: Gelungene und torreiche Spiele, bei etwas mehr Glück und Wachsamkeit wäre der ein oder andere verlorene Punkt bei den Neustädtern geblieben.



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,197,347 eindeutige Besuche