Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Januar

02. Maren van de.. (20)
02. Michael Weber (38)
03. Mike Schütz (45)
05. Heiko Christ (22)
05. Michael Salz (22)
05. Philipp Schm.. (26)
07. Tim . (14)
08. Henning Nalb.. (19)
08. Philip Drees (21)
08. Philipp Leon.. (19)
08. Walter Prassel (55)
09. Ramiz Krasniqi (35)
09. Philip Müller (19)
11. Heiko Horn (43)
12. Tobias Weiße.. (31)
13. Simon Bülles.. (20)
13. Lukas Bülles.. (20)
13. Maximilian S.. (23)
13. Markus Hilli.. (50)
13. Arno Girnstein (58)
13. Nico Hertling (22)
13. Julian Faßbe.. (21)
14. René Fuhr (20)
14. Enis Dreshaj (19)
14. Marius Grobler (18)
15. Fabian Keyser (24)
15. Lars Reusche.. (15)
15. Collin Hüngs.. (12)
15. Toni Kötting (65)
16. Lars Schmidt (33)
18. Philipp Pras.. (25)
18. Raimund Lors.. (59)
20. Niklas Bobisch (22)
20. Frank Kehlen.. (50)
21. Pascal Becker (19)
22. Jan-Peter SR.. (21)
22. Niklas Weiße.. (23)
22. Ewald Müller (60)
22. Felix Morsbach (24)
22. Jan-Peter We.. (21)
23. Noah Seling (16)
24. Christian St.. (36)
25. Marvin Kube (20)
27. Jonas Schmidt (21)
28. Gianluca de .. (26)
28. Philipp Rock.. (22)
29. Klaus Strunk (60)
29. Jetmir Lajqi (23)
29. Marcel Klein (24)
30. Kai Neumann (18)

Spielberichte von Alte Herren

13. Spieltag - B1-Jugend gegen Erpel/Linz (2:4)

B1-Jugend : Erpel/Linz (2:4) (1:2)
B1 unterliegt Erpel unglücklich mit 2:4

Nach der bescheidenen Vorstellung letzte Woche gegen Katzenelnbogen durfte man gespannt sein, wie das Team gegen den Tabellendritten aus Erpel auftrat.

Los ging es in der 12. Minute mit einen Schussversuch von Daniel Reichert, der jedoch übers Tor ging. Nur eine Minute später musste dann Torwart Paul Maurer zum ersten Mal sein Können zeigen und einen Distanzschuss abwehren. Zwei Minuten später dann konnte Paul einen Schuss zwar noch abwehren, der Schuss führte jedoch zum 0:1 Kurz danach dann gutes Pressing, das Zuspiel auf Samuel Graef war jedoch zu ungenau, um etwas zählbares daraus zu machen. Danach rettete dann Paul erneut mit einem unglaublichen Reflex und fischte den Ball noch aus dem Winkel. In der 26. Minute Ballverlust und durch einen Konter dann das 0:2 kassiert. Die B1 steckte jedoch nicht auf und kam durch einen tollen Konter von Samu zum 1:2 Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit dann in 55. Minute ein Schussversuch von Peter, der jedoch abgewehrt wurde.
Dann erzielte Erpel aus klarer Abseitsposition das 1:3, sehr unglückliches Gegentor zu diesem Zeitpunkt. Mit einer Superparade rettete erneut Paul. Allerdings nur zwei Minuten später dann Pass des Gegners von der Mittellinie in den 16er, obwohl fünf eigene Spieler zur Stelle sind, gelingt dem Gegner ungehindert das 1:4. Doch auch jetzt bäumte sich die B1 auf und erzielte nach einem Freistoß, den der Torwart nur abklatschen konnte, das 2:4 durch Elias Epp.

Fazit:
Das Mittelfeld hatte kaum Zugriff und ermöglichte dem Gegner immer wieder Freiraum, um die Stürmer in Schussposition zu bringen. Eine deutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel war zu erkennen und die Mannschaft stemmte sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage. Das 1:3 aus Abseitsposition jedoch zerstörte diese Bemühungen. Nächste Woche geht’s dann nach Heimbach.



Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
6,202,318 eindeutige Besuche