Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Juli

01. Lukas Mehrens (23)
03. Mazlum Sari (22)
04. Jan Wester (20)
05. Christian Sc.. (35)
05. Laura Herber (14)
05. Nico Domhardt (19)
07. Philip Knopp.. (23)
09. Dominic Mayer (23)
09. Lars Junior (22)
12. Manuel Schmitz (25)
12. Max Neumann (18)
15. Bernd Hähn (56)
15. Jan-Hendrik .. (19)
15. Tobias Oswald (22)
15. Nico Wiemar (30)
16. Hermann Segs.. (39)
16. Manfred Effert (70)
17. Tobias Runkel (26)
18. Carsten Weis.. (42)
18. Dennis Fröbi.. (12)
18. Dennis Jung (26)
19. Uwe Weißenfels (49)
20. Andreas Behm (33)
21. Fisnik Ramad.. (18)
23. Tobi . (15)
28. Michael Kress (36)
29. Eten Güven (23)
29. Fabian Fiedler (12)
31. Janik Gahlmann (23)
31. David Reusch.. (13)
31. Stephan Wiebe (19)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - E1-Jugend gegen VFL Neuwied II (0:6)

E1-Jugend : VFL Neuwied II (0:6) (0:6)
Niederlage zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt im Jahr 2017 kam die 2. Mannschaft des VFL Neuwied ins Wiedparkstadion. Mit breiter Brust ging man in diese Partie, da man in den Vorbereitungsspielen vier von fünf Spielen gewonnen hatte.

In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, weshalb auch eine 2:0 Führung der Gäste zur Halbzeit nicht verdient war. Durch schlechte Kommunikation auf dem Platz, sowie einem Querschläger ins eigene Tor, liefen die Löwen einem Rückstand hinterher. Torchancen seitens der Neustädter waren vorhanden, konnten aber nicht erfolgreich verwertet werden.

In der Halbzeitpause hatte der Trainer der Gästemannschaft anscheinend die richtigen Worte gefunden, denn das Zusammenspiel der Neuwieder war, im Vergleich zur 1. Hälfte, ein anderes. Die Neustädter konnten zwar anfangs der zweiten Halbzeit noch gut in der Partie mitspielen, aber durch einen Stellungsfehler vom Torwart, schlechte Absprache untereinander im Team sowie spielerisch überlegende Gäste, bauten die Neuwieder die Führung immer weiter aus, sodass man am Ende mit 0:6 vom Platz ging.


Es spielten: Viktoria Prassel, Marc Näcker, Robin Weissenfels, Fabian Fiedler, Lukas Weißenfels, David Reuschenbach, Cédric Albat, Dennis Fröbisch, Moritz Hartmann, Simon Zimmermann




Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
6,575,401 eindeutige Besuche