Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im März

01. Alexander Wi.. (41)
02. Stelian Geor.. (20)
03. Niklas Masuhr (22)
04. Niklas Pickert (24)
04. Stephan Pras.. (44)
07. Dirk Stüber (45)
09. André Spitz (23)
09. Oliver Moren.. (14)
10. Michael Heinz (36)
10. Luca Hoffmann (19)
11. Kevin Noll (22)
11. Phillipp Hal.. (24)
11. Marc Näcker (13)
12. Sebastian Sc.. (36)
13. Peter Pohlen (37)
13. Nico Schramm (17)
13. Christopher .. (17)
14. Arbnor Shoshi (27)
14. Marc Böstel-.. (16)
14. Robin Klein (18)
14. Maurice Koll.. (16)
15. Nils Söntger.. (16)
15. Tobias. Weiß.. (18)
17. Timo Houck (23)
18. Alexandro . (15)
18. Patrick Hoefer (39)
19. Niclas Laub (20)
19. Jan Weißenfels (17)
20. Jan Niclas S.. (19)
20. Jim Rüth (21)
20. Marvin Knopp (19)
20. Patrick Sajok (19)
20. Laura Steguw.. (14)
21. Lukas Weißen.. (12)
21. Fabian Hoffm.. (20)
22. Lars Amelong (48)
25. Thomas Meeuw.. (26)
26. Leon Schommers (16)
27. Paul Peter M.. (16)
28. Ernst Salz (66)
29. Koray Kavuk (22)
30. Jürgen Schmitz (54)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - JSG Melsbach III gegen E1-Jugend (0:1)

JSG Melsbach III : E1-Jugend (0:1) (1:0)
Zweiter Auswärtssieg im zweiten Auswärtsspiel

Nach dem gewonnenen Derby unter der Woche in Asbach, fuhr man mit breiter Brust nach Melsbach, mit der Hoffnung, dort auch punkten zu können.

Aber in der 1. Halbzeit war es kein gutes Fußballspiel, vor allem nicht der Neustädter. Das Hauptproblem der 1. Hälfte war die Passgenauigkeit sowie die Ballan-/mitnahme. Zudem wurden viele Zweikämpfe verloren wodurch sich natürlich Torchancen für die Melsbacher ergaben. Allerdings konnten diese, sowie die Torchancen seitens der Neustädter nicht genutzt werden und somit ging es torlos in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief, was das Auftreten der Löwen sowie die Ballbehandlung betrifft, besser. Gut herausgespielte Torchancen waren ebenfalls auf beiden Seiten gegeben, sodass das Spiel interessanter wurde. Beide Teams waren dem Führungstreffer nahe, aber dank der starken Keeper in den Toren blieb es vorerst beim 0-0. Aber 10 Minuten vor dem Abpfiff fiel endlich das erste Tor im Spiel. Mit einem satten Schuss vom Sechszehner ins obere linke Eck, brachte Lukas Weißenfels die Löwen in Führung. Der Keeper der Melsbacher hatte keine Chance an den Ball zu kommen. Anschließend stellten sich die Neustädter immer mehr in die eigene Hälfte, sodass die Melsbacher das spielbestimmende Team waren. Eine 100%tige Chance gab es jedoch noch für die Löwen. Simon Zimmermann hatte plötzlich frei vor dem leeren Tor stehend den Ball vor sich liegen, schaffte aber das Unmögliche möglich zu machen; nämlich den Ball aus drei Metern noch übers Tor zu schießen. Aber spätestens beim Abpfiff des Unparteiischen war die Chance wieder vergessen und man ging als Sieger vom Platz.

Es spielten: Viktoria Prassel, Robin Weissenfels, Marc Näcker, David Reuschenbach, Moritz Hartmann, Lukas Weißenfels, Simon Zimmermann, Dennis Fröbisch, Jan Hallerbach, Jason Wollersheim



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,326,641 eindeutige Besuche