Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

19. Spieltag - Niederbreitbach gegen B1-Jugend (4:0)

Niederbreitbach : B1-Jugend (4:0) (2:0)
B1 verliert weiter, diesmal mit 0:4 gegen Niederbreitbach

Nächster Halt für den Stopp der Talfahrt der B1 war diesmal Niederbreitbach.
Das Team trat erneut ersatzgeschwächt an, denn das Trainerteam musste auf einige Stammkräfte verzichten und schickte die verbliebenen Spieler ins Rennen. Bis zur 30. Minute konnte man das Anrennen der Gastgeber noch abwehren aber dann klingelte es erstmals im Kasten der B1. Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0 für Niederbreitbach.
In der 2. Halbzeit hatte Nico Domhardt die Chance, nach einem Freistoß von Mike Gerus den Anschlusstreffer zu erzielen, sein Kopfball ging jedoch übers Tor. Paul Maurer musste mit mehreren Glanzparade die Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahren. In der Schlussviertelstunde jedoch markierte Niederbreitbach dann noch mit zwei weiteren Treffern den 4:0 Endstand.

Fazit:
Eine erneut leblose Vorstellung der B1, die dem Gegner nichts entgegenzustellen hatte. Eine sehr schwache Zweikampfquote, gepaart mit einem ersatzgeschwächten und ideenlos wirkenden Kader sind für die Bezirksliga nicht ausreichend. Bei drei verbleibenden Partien (u. a. gegen die Nummer 1 und 4 der Tabelle) ist man nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.




Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,464,622 eindeutige Besuche