Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

5. Spieltag - SV Rheinbreitbach II gegen E1-Jugend (3:6)

SV Rheinbreitbach II : E1-Jugend (3:6) (3:6)
Verdienter Sieg nach zwei Niederlagen in Folge

Am vorletzten Spieltag ging es für die Neustädter gegen 2. Mannschaft aus Rheinbreitbach, gegen die man voriges Jahr schon einmal gespielt und mit einem 6:3 Sieg die Punkte in Neustadt behalten hatte. Man ging also mit gutem Mutes ins Spiel, auch dieses Mal mit einem Sieg gegen Rheinbreitbach II den Platz zu verlassen.

In der 1. Halbzeit waren die Neustädter das spielbestimmendere Team und gingen auch zu Recht mit 0:1 durch Cédric Albat in Führung. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten, welches wieder einmal Cédric Albat schoss. Auf Seiten der Rheinbreitbacher gab es in der ersten Hälfte nur eine nennenswerte Chance, die aber der in der 1. Halbzeit nicht viel beschäftigte Cedrik Leko verhindern konnte. Simon Zimmermann erhöhte den Spielstand vor der Pause noch um ein Tor, sodass man mit einer 0:3 Führung in die Pause ging. Mit ein bisschen mehr Glück und eine bessere Chancenverwertung hätte man noch höher in die Pause gehen können.

In der zweiten Hälfte dauerte es nicht lange, bis Cédric Albat das nächste Tor auf Seiten der Löwen schoss. Anschließend ließen die Löwen etwas nach, vermutlich weil man im Gedanken schon die drei Punkte im Gepäck hatte, sodass man mehr Chancen der Heimmannschaft zuließ, wovon auch eine erfolgreich verwertet werden konnte. Nach einem weiteren Treffer durch Cédric Albat, gaben die Rheinbreitbacher aber nicht auf und wollten das Spiel noch einmal spannend machen, was auch durch einen Doppelpack auf Seiten der Heimmannschaft gelang. Aber zum Ende hin war die DJK wieder das bessere Team, welches auch durch Cédric Albat den letzten Treffer des Tages erzielte. Es gab noch mehrere Chancen auf Seiten der Löwen den Spielstand zu erhöhen u.a. durch Simon, Lukas, Fabian oder David, aber es blieb beim 3:6 aus Sicht der Rheinbreitbacher und somit endete das „Rückspiel“ wie das „Hinspiel“.

Es spielten: Cedrik Leko, Robin Weissenfels, Fabian Fiedler, Moritz Hartmann, Jan Hallerbach, David Reuschenbach, Lukas Weißenfels, Simon Zimmermann, Cédric Albat



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
6,462,543 eindeutige Besuche