Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Dezember

01. Tom Scharenb.. (15)
02. Marko Weinga.. (36)
03. Thorsten Mue.. (29)
03. Toni Foniq (23)
04. René Christ (10)
06. Julian Kluge (22)
07. Florian Marz.. (24)
07. Valentin Bab.. (17)
08. Lucas Henschel (19)
08. Jakob Kutscher (16)
08. Nicolas Andr.. (14)
10. Leander Neff.. (11)
10. Felix . (14)
12. Andreas Holl (35)
12. Patrick Nois.. (41)
13. Lars Harzbec.. (21)
13. Niclas Reife.. (19)
15. Kim Marcel B.. (18)
16. Tomislav Pavic (45)
16. Simon Kick (26)
16. Sascha Wolter (41)
18. Nic-Oliver B.. (17)
18. Sebastian Ko.. (21)
18. Julien . (13)
20. Jan Richert (20)
21. Maximilian W.. (16)
22. Mirco Hausch.. (21)
23. Marcel Horst.. (17)
30. Niklas Au (14)

Spielberichte von Alte Herren

6. Spieltag - E1-Jugend gegen VFL Oberbieber II (5:4)

E1-Jugend : VFL Oberbieber II (5:4) (5:4)
Gelungener Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison ging es gegen den VFL Oberbieber II. Wenn man sich die Tabelle vorher angeschaut hatte, ging man eigentlich von einem Sieg seitens der Löwen aus.

In der 1. Hälfte verlief das Spiel auch so, wie man es sich ausgedacht hatte. Viele Torchancen, hinten nicht viel zugelassen und das überlegenere Team.

Den ersten Treffer des Spiels gelang Cédric Albat nach einem Eckball von Fabian Fiedler. Anschließend schoss David Reuschenbach mit einem Doppelpack die Löwen mit einer 3-0 Führung in die Pause. Anhand der Chancen die die Löwen in der ersten Halbzeit noch hatten, wäre eine höhere Führung mehr als gerecht gewesen.

Die 2. Halbzeit verlief anfangs wie die erste Hälfte, sodass es nicht lange bis zum nächsten Treffer durch Cédric Albat dauerte. Danach dachte wohl kaum einer mehr, dass das Spiel noch einmal spannend werden könnte. Dies geschah jedoch mit drei Gegentreffern in kurzer Zeit. Somit stand es nur noch 4-3 für die Neustädter und die Gäste drängten auf den Ausgleichstreffer. Aber durch einen (ir)regulären Treffer durch Cedrik Leko, erhöhte sich wieder der Spielstand um zwei Tore. (Laut Spieler von Oberbieber wurde der Ball aus den Händen des Keepers geschossen; Laut Spieler der DJK war der Ball nicht in den Händen des Keepers) In dem Falle wäre ein Schiedsrichter angemessen gewesen!!

Aber die Gäste gaben nicht auf und verkürzten den Spielstand wieder auf ein Tor. Somit gehörten die letzten Minuten der Partie den Gästen, die alles gaben, um noch einen Punkt mit nach Oberbieber nehmen zu können. Doch das Glück blieb auf Seiten der DJK und man gewann das schon sicher geglaubte Spiel knapp mit 5:4.

Fazit der Saison: Mit 12 von 18 möglichen Punkten kann man zufrieden in die Sommerpause gehen.

Es spielten: Cedrik Leko, Viktoria Prassel, Robin Weissenfels, Fabian Fiedler, Cédric Albat, David Reuschenbach, Lukas Weißenfels, Simon Zimmermann, Dennis Fröbisch



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
5,385,125 eindeutige Besuche