Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Hans-Georg Hertling

Hans-Georg Hertling

#99 - Alte Herren
Verteidiger

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Mai

01. Marvin . (14)
01. Nedim Muharemi (24)
02. Jannick Salz (19)
03. Lorenz Weiße.. (18)
04. Max Blawat (13)
05. Medie Gulam .. (17)
05. Albert Loki (23)
05. Tobias Becker (17)
07. André . (16)
07. Paul Meffert (19)
10. Christopher .. (25)
11. Gerd Prassel (58)
11. Ardit Shoshi (18)
12. Tobias Prang.. (19)
12. Johannes Rei.. (21)
12. Stefan Reuter (51)
14. Luca . (15)
14. Torsten Amel.. (53)
15. Robin Dasbach (18)
18. Philipp Söhn.. (23)
19. Eric Strottm.. (20)
19. Khalik . (15)
20. Arjet Gashi (24)
21. Hendrik Holl (22)
21. Melvin Shahb.. (21)
21. Dominik Salz (17)
22. Sebastian Ly.. (31)
23. Max Scharenb.. (22)
24. Janik Maier (21)
26. Jonas Kersting (30)
27. Tobias Etsch.. (19)
27. Maurice Forn.. (23)
30. Wolfgang Hen.. (53)
30. Pascal Kornr.. (25)
31. Günter Manns (61)

Spielberichte von Alte Herren

3. Spieltag - II. Mannschaft gegen FC Unkel (2:2)

II. Mannschaft : FC Unkel (2:2) (2:1)
Nur Remis im Spiel gegen den FC Unkel

Am Mittwochabend bestritt unsere Zwote das dritte Meisterschaftsspiel gegen den FC Unkel und verschenkte dabei zwei wertvolle Punkte.
Die erste Halbzeit begannen die Löwen sehr schwach. Man ließ sich von den Unklern immer wieder unter Druck setzen und so musste Keeper Simon Bonitz in Minute 6 bereits das erste Mal den Ball aus dem Netz holen. Erst als unsere Nummer 9 Karo „Zaza“ Shamoevi in der 25. Minute den Ausgleichstreffer erzielte kamen unsere Senioren langsam in Fahrt und man konnte sogar noch vor Halbzeitpfiff ein weiteres Mal netzen. Man möge sagen es war ein „Tor des Monats“ von Zaza der den Ball mit einem Seitfallzieher in den Kasten zimmerte.
In der zweiten Hälfte waren die Löwen nun dominierend mit vielen Torgelegenheiten durch unter anderem Philipp Hallerbach und Andi Klama, doch im Gegensatz zum Gegner, der den Ausgleichstreffer noch erzielen konnte, konnte man nichts zählbares mehr verzeichnen.

Fazit: Nach sehr schwachem Spielbeginn haben die Jungs der Zweiten nochmal das Ruder rumgerissen und das Spiel in die Hand genommen. Dennoch ist der Punkt zu wenig und ein Dreier im nächsten Spiel Pflicht, um an der Tabellenspitze mitspielen zu können.

mitgespielt haben:
Andreas Klama, Michael Klama, Sascha Reuschenbach, Tobias Runkel, Christian Scheuten, Karo Shamoevi, Pally Singh, Patrick Romahn, Philipp Prassel, Maximilian Stopperich, Simon Bonitz, Lars Junior, Sebastian Kornrumpf, Max Scharenberg, André Weißenfels



Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
6,462,658 eindeutige Besuche