Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Dezember

01. Tom Scharenb.. (15)
02. Marko Weinga.. (36)
03. Thorsten Mue.. (29)
03. Toni Foniq (23)
04. René Christ (10)
06. Julian Kluge (22)
07. Florian Marz.. (24)
07. Valentin Bab.. (17)
08. Lucas Henschel (19)
08. Jakob Kutscher (16)
08. Nicolas Andr.. (14)
10. Leander Neff.. (11)
10. Felix . (14)
12. Andreas Holl (35)
12. Patrick Nois.. (41)
13. Lars Harzbec.. (21)
13. Niclas Reife.. (19)
15. Kim Marcel B.. (18)
16. Tomislav Pavic (45)
16. Simon Kick (26)
16. Sascha Wolter (41)
18. Nic-Oliver B.. (17)
18. Sebastian Ko.. (21)
18. Julien . (13)
20. Jan Richert (20)
21. Maximilian W.. (16)
22. Mirco Hausch.. (21)
23. Marcel Horst.. (17)
30. Niklas Au (14)

Spielberichte von Alte Herren

1. Spieltag - E1-Jugend gegen SV Rheinbtreitbach II (0:9)

E1-Jugend : SV Rheinbtreitbach II (0:9) (0:9)
Niederlage zum Saisonauftakt

Nach einer knappen Niederlage trotz guter Leistung im Pokal, ging man mit gutem Gewissen ins erste Ligaspiel.

Doch da hatte man sich wohl gewaltig getäuscht. Nach nicht mal einer gespielten Minute führte der Gegner mit 0-1. Lukas Weißenfels hatte anschließend die große Chance auf den Ausgleichstreffer, schoss aber am Tor vorbei. Danach waren die Gäste das spielbestimmende Team. Die Löwen hatten in der restlichen 1. Halbzeit keinen Torschuss mehr und zeigten auch nicht den Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Somit ging man mit einem 0-5 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel an der Leistung der Löwen. Simon Zimmermann hatte noch eine gute Chance auf ein Tor, welche aber der nicht viel beschäftigte Gästekeeper verhindern konnte. Am Ende verließ man verdient als Verlierer mit 0-9 den Platz.

Dass die Gäste so stark aufspielten, damit hat vorher keiner gerechnet, aber bei einigen Spielern waren die Laufleistung, das Zweikampfverhalten sowie die Lust am Fußballspielen gleich null. Man kann nur hoffen, dass sich das Team das erste und letzte Mal so präsentiert hat.

Es spielten: Victoria Prassel, Moritz Hartmann, Louis Noisten, Lukas Weißenfels, Jan Hallerbach, Dennis Fröbisch, Jason Wollersheim, Simon Zimmermann

mitgespielt haben:
Cedric Albat, Fabian Fiedler, Dennis Fröbisch, Jan Hallerbach, Moritz Hartmann, David Reuschenbach, Lukas Weißenfels, Robin Weißenfels, Simon Zimmermann



Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
5,385,122 eindeutige Besuche